Nur Aus Glücklichen Kühen wird leckeres Rindfleisch

Warum schmeckt das Rindfleisch so gut?

Wir werden oft gefragt, warum unser Rindfleisch so viel besser schmeckt. Für uns ist die Antwort ganz einfach: Nur aus glücklichen Kühen, die mit gutem Futter und viel Pflege aufwachsen, nur daraus kann auch gutes Rindfleisch werden. Denn all das, was ein glückliches Kuhleben ausmacht, schmeckt man später auch im Fleisch.


Wir verwenden in unserer Besenwirtschaft nur Rindfleisch aus eigener Aufzucht. Und das schmeckt man!

In eigener Sache

In eigener Sache... Für uns begann das Jahr 2023 alles andere als erfreulich. Feuerwerksraketen direkt neben unserem Stall haben für Panik gesorgt und drei Kühe haben sich schwer verletzt - sie mussten getötet werden.

 

Silvester ist vorbei, aber bitte setzen Sie sich mit uns dafür ein, dass es künftig eine Verbotszone für Feuerwerkskörper in Stallnähe geben wird. Zum Schutz der Tiere!

  

Zum Artikel

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/kuehe-nach-silvesternacht-erschossen-100.html